Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet versteigert Bild von ihrem Hintern

Kate Winslet versteigert Bild von ihrem Hintern

19.09.2007 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet möchte die Wohltätigkeitsauktion "Paint4Poverty" unterstützen.

Für den guten Zweck hat die Schauspielerin deshalb ein Bild von ihrem Po gemalt. Aktuellen Medienberichten zufolge wird die 31-Jährige das Gemälde bei der Auktion versteigern lassen. Kate Winslet ist allerdings nicht die einzige Prominente, die den Pinsel für die Wohltätigkeits-Gala geschwungen hat. Unter anderem werden auch noch Gemälde von "Led Zeppelin"-Mitglied Robert Plant und Jamie Cullum unter den Hammer kommen.

Übrigens: Kein Wunder, dass Kate Winslet ihren Hintern gemalt hat. Die Schauspielerin erklärte nämlich erst vor kurzem, ihr sei so gut wie nichts peinlich. Wörtlich sagte die 31-Jährige dazu: "Eigentlich gibt es kaum etwas, für das ich mich schämen würde. Ich gehöre zu den Schauspielerinnen, die es gut finden, sich zur Schau zu stellen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen