Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & das Kunstwerk auf ihrem Hintern

Cheryl Cole & das Kunstwerk auf ihrem Hintern

03.06.2014 - 12:07 Uhr

London - Cheryl Cole hat für ihr riesiges Tattoo einen echten Künstler engagiert.

Nach langen Sitzungen bei dem Tätowierer Nikko Hurtado ranken sich großformatige Rosen um den Po der Sängerin und auch etwa ein Jahr nach der Vollendung des Körperkunstwerks zeigt sich das frühere Girls Aloud-Mitglied glücklich darüber. Sie sagte im Interview mit "The Radio 1": "Der Typ, der das gemacht hat, ist ein echter Künstler. Er macht auch Ölgemälde. Er ist großartig. Es war auch ein ganzes Stück Arbeit. Es brauchte drei Sitzungen, die je sieben oder acht Stunden gedauert haben. Doch er ist wirklich großartig und deswegen war es gar nicht so schlimm."

Cheryl Cole sagte übrigens über ihr Tattoo: "Ich habe die Tätowierung nicht aus einem besonderen Grund, ich mochte einfach das Design." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen