Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Kinder sind wichtiger als ihr Hintern

Kate Winslet: Kinder sind wichtiger als ihr Hintern

04.05.2015 - 17:55 Uhr

London - Kate Winslet macht es nichts mehr aus, wenn sie jemand für zu dick hält.

Die Schauspielerin hat sich damit abgefunden, nicht zu den Superschlanken in Hollywood zu gehören und steht zu ihren Kurven, berichtet "bluewin.ch". Die 39-Jährige hat als Mutter genug und Besseres zu tun, als dass sie sich noch viele Gedanken über ihr Gewicht machen würde und setzt ganz andere Prioritäten. Die Britin stellte klar, dass ihr öffentliche Kommentare über ihre Figur früher zugesetzt haben, aber inzwischen sei dies für sie kein Thema mehr. Winslet sagte: "Ich kümmere mich lieber gut um die Kinder, als mir Gedanken über die Größe meines Hinterns zu machen."

Kate Winslet ist übrigens eine kleine Naschkatze und hat während der Dreharbeiten zu "Die Gärtnerin von Versailles" durch ihre deutsche Schauspielkollegin Paula Paul ihre Leidenschaft für deutsche Schokolade entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen