Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & die Ehe

Kate Winslet & die Ehe

01.10.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - An Kate Winslet sind ihre zwei gescheiterten Ehen nicht spurlos vorbeigegangen.

Die Schauspielerin ist aber sehr stolz darauf, dass nie Einzelheiten dazu an die Öffentlichkeit drangen. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Wsj" dazu: "Niemand weiß wirklich, was in meinem Leben passiert ist. Niemand weiß wirklich, warum meine erste Ehe nicht gehalten hat, niemand weiß, warum die zweite scheiterte. Und ich bin stolz auf dieses Stillschweigen." Einfach seien die Scheidungen nicht für sie gewesen. Jetzt sei sie mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll jedoch mehr als glücklich. Winslet meinte wörtlich: "Ich danke Gott für Ned - wirklich. Er ist einfach so unglaublich unterstützend und man kann so viel Spaß mit ihm haben. Er ist absolut mein Ein und Alles."

Kate Winslet war übrigens von 1998 bis 2001 mit dem Regieassistenten Jim Threapleton verheiratet. Mit ihm hat sie eine Tochter. Von 2003 bis 2010 war die Schauspielerin dann mit Regisseur Sam Mendes verheiratet. Mit ihm hat sie einen Sohn. Im Dezember 2012 gab Winslet Ned Rocknroll das Ja-Wort. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Dezember 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen