Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet glaubt an die Ehe

Kate Winslet glaubt an die Ehe

28.01.2012 - 08:30 Uhr

Romantikerin: Für Kate Winslet (36) hat die Ehe auch nach zwei Scheidungen noch nichts von ihrer Romantik eingebüßt.

Die Schauspielerin ('Contagion') glaubt trotz ihrer zwei gescheiterten Ehen immer noch an die große Liebe und eine Hochzeit als idealer Ausdruck der engen Bindung zweier Menschen.

"Ich glaube noch immer an die Schönheit, sich an eine andere Person zu binden und an die Idee der Ehe als Ausdruck dieser Bindung. Mit jemanden zusammenzuleben wird immer eine Herausforderung sein, aber man hofft, dass man schließlich die Person findet, mit der man den Rest seines Lebens verbringen will", erklärte sie gegenüber dem 'Ok!'-Magazin.

Die Leinwand-Grazie hat eine Tochter mit ihrem ersten Mann Jim Threapleton und einen Sohn mit ihrem zweiten Gatten Sam Mendes. Die Beauty zeigte sich zufrieden mit ihrem Status als alleinerziehende Mutter und dankte vor allem ihrem zweiten Mann für seine Unterstützung.

"Ich habe mich noch nie besser gefühlt. Ich bin sehr zufrieden, mit meiner Arbeit und ich genieße meine Zeit mit den Kindern, die für mich die Welt bedeuten. Es ist nicht immer leicht, eine alleinerziehende Mutter zu sein, aber Sam hat mir sehr viel mit unseren Kindern geholfen", sagte sie.

Momentan ist der Star mit Ned Rocknroll, dem Neffen von Sir Richard Branson, liiert. Vielleicht ist der Beau ja Kate Winslets Mann fürs Leben?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen