Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & Sam Mendes: keine Ehe-Reunion

Kate Winslet & Sam Mendes: keine Ehe-Reunion

13.07.2010 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Kate Winslet und Sam Mendes ist endgültig vorbei.

Das betonte jetzt ein Sprecher des Regisseurs. Nachdem Gerüchte auftauchten, die beiden wollten ihre Ehe doch retten, geht Mendes nun in die Offensive. Über einen Sprecher ließ er ausrichten, sämtliche Gerüchte seien "unwahr". Winslet und Mendes blieben getrennt, träfen sich nur noch der Kinder zuliebe.

Kate Winslet und Sam Mendes gaben im März dieses Jahres das Ende ihrer siebenjährigen Ehe bekannt. Das Paar hat ein gemeinsames Kind, den sechsjährigen Joe. Außerdem hat Winslet eine neunjährige Tochter aus erster Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen