Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & Sam Mendes wollen ihre Ehe retten

Kate Winslet & Sam Mendes wollen ihre Ehe retten

12.07.2010 - 09:30 Uhr

London - Kate Winslet und Sam Mendes wollen ihrer Ehe angeblich noch eine Chance geben.

Das Paar plant einen gemeinsamen Sommerurlaub. Wie der britische "Sunday Express" berichtet, wollen der Regisseur und die Schauspielerin zusammen mit ihren Kindern einige Wochen auf ihrem Landsitz in Gloucestershire, England verbringen. Ein Insider sagte dazu: "Sam hat im Moment keine Film-Verpflichtungen, also werden sie den Sommer mit den Kindern in dem Haus verbringen und versuchen, dass der Funke wieder überspringt. Sam ist es zuvor immer leicht gefallen, Freundinnen zu verlassen, aber jetzt sind Kinder involviert und er möchte sehen, ob er die Probleme zusammen mit Kate bewältigen kann."

Kate Winslet und Sam Mendes gaben im März dieses Jahres das Ende ihrer siebenjährigen Ehe offiziell bekannt. Das Paar hat ein gemeinsames Kind, den sechsjährigen Joe. Außerdem hat Winslet eine neunjährige Tochter aus erster Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen