Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: TV-Drehs sind schwieriger als Film-Drehs

Kate Winslet: TV-Drehs sind schwieriger als Film-Drehs

04.02.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Für Kate Winslet ist es ein großer Unterschied, ob sie für einen Fernseh- oder einen Kinofilm vor der Kamera steht.

Die britische Schauspielerin hält es für viel anstrengender, fürs Fernsehen zu arbeiten. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, machte sie diese Erfahrung am Set ihrer TV-Miniserie "Mildred Pierce". Sie sagte dazu: "Wir mussten mehr drehen und viel schneller arbeiten, aber die Entschlossenheit und das Maß an Konzentration, das wir alle haben mussten, weil wir begrenzt waren, war so viel intensiver als bei sicherlich jedem Film, den ich je gemacht habe. Ich sage euch, Fernsehen ist so viel schwieriger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen