Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vollendung des Drehs zu Bad Boys 4: Wiedersehen mit Will Smith und Martin Lawrence

Vollendung des Drehs zu Bad Boys 4: Wiedersehen mit Will Smith und Martin Lawrence

05.03.2024 - 10:00 Uhr

Der charmante Hollywood-Megastar Will Smith und sein ebenso beliebter Co-Star Martin Lawrence haben den Beifall ihrer Fans weltweit auf sich gezogen, als sie in der Rolle der leichtfüßigen und lustigen Polizisten Mike Lowrey und Marcus Burnett in 'Bad Boys' auftraten.

Nun ist die atemlose Antizipation ihrer Anhänger zu Ende, denn die Dreharbeiten zum vierten Teil der Reihe, 'Bad Boys 4', sind offiziell abgeschlossen. Das Duo, das bereits in den vorherigen Teilen der Reihe mit seiner erfrischenden Kameradschaft und dem witzigen Schlagabtausch die Zuschauer begeisterte, kehrt auf die Leinwand zurück.

Smith, der mit 55 Jahren noch immer der vital wirkende Hingucker ist und Lawrence (58), stets unterhaltsam und charismatisch, haben die gute Nachricht auf Instagram geteilt. Beide bestätigten, dass sie den Dreh zum vierten Teil der 'Bad Boys'-Reihe abgeschlossen haben und gaben offen zu, dass die Wiedervereinigung auf dem Set 'nichts anderes als Magie' war. In einem Beitrag auf Instagram schrieb Will Smith: 'Abgedreht. Nichts als Magie, jedes Mal, wenn ich mit meinem Kumpel zusammen bin. Wir sehen uns alle am 7. Juni für @Badboys 4!'

Zusätzlich zu Smith und Lawrence, die wieder in ihre Rollen als die Detektive Mike Lowrey und Marcus Burnett schlüpfen, werden auch Vanessa Hudgens, Paola Nunez und Alexander Ludwig in 'Bad Boys 4' ihre Rollen wieder aufnehmen. Sie kehren zurück, nachdem sie bereits 2020 im dritten Teil der Reihe, 'Bad Boys for Life', zu sehen waren. Im April letzten Jahres enthüllte Smith, dass er und Lawrence bereits mit gespannter Vorfreude auf den Beginn der Dreharbeiten zu 'Bad Boys 4' blickten. Bei einem Remote-Auftritt auf der CinemaCon bekannte Smith: 'Wir sind aufgeregt, wir sind aufgeregt.' Er entschuldigte sich dafür, dass das Duo nicht persönlich in Las Vegas anwesend sein konnte. Doch Lawrence fügte schnell hinzu, dass sie vier Wochen zuvor die Dreharbeiten zum neuen Film begonnen hatten und meinte scherzend: 'Es tut uns nicht leid, dass wir nicht dabei sein konnten.' In humorvollem Ton fügte Smith hinzu: 'Wir sind froh, dass wir nicht da sind, weil wir hier sind und sie uns dafür bezahlen, hier zu sein.'

Bis heute verbleibt die Handlung von 'Bad Boys 4' noch unter strengen Geheimhaltung, doch hinter der Kamera wird das dynamische Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah wieder die Regie übernehmen. Sie folgen dem Drehbuch von Chris Bremner. Der allererste 'Bad Boys'-Film wurde bereits im Jahr 1995 veröffentlicht und Lawrence äußerte das Gefühl, dass diese Filmreihe einen entscheidenden Einfluss auf seine Karriere hatte. In einem vorherigen Interview mit dem 'Ebony'-Magazin sagte er: 'Es war großartig. Dass wir zusammenarbeiten und beweisen können, dass wir liefern können und dass wir die Zuschauer an die Kinokassen locken können - dass zwei schwarze Stars, zwei Sitcom-Stars, an den Kinokassen Geld verdienen können, war unglaublich.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen