Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: stolz auf ihre Familie

Kate Winslet: stolz auf ihre Familie

18.07.2019 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist stolz auf ihre Familie.

Warum, das erzählte die 43-Jährige laut der "Daily Mail" in einem Interview mit der "Radio Times". Dort sagte die Oscar-Gewinnerin: "In unserer Familie gab es nie Geld, aber ich fühlte mich immer sehr glücklich, weil ich aus einer schönen, wunderbaren, liebevollen Familie stammte. Meine Wurzeln sind sozialistisch, Arbeiterklasse und auf eine lustige Art und Weise haben meine Eltern die Reichen immer verpönt."

Zuletzt brillierte Kate Winslet in Woody Allens Filmdrama "Wonder Wheel". In dem Film geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks auf Coney Island kreuzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen