Startseite » Musik » Musik News » Halsey ist stolz auf ihre gemischtrassige Familie

Halsey ist stolz auf ihre gemischtrassige Familie

16.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Trotz ihrer weißen Hautfarbe sieht sich Halsey als gemischtrassig an und darauf ist sie stolz.

Denn immerhin ist ihr Vater farbig. Gegenüber dem "Playboy" erzählte die Sängerin: "Ich bin halb farbig. Mein Dad leitete ein Autohaus, trug zur Arbeit einen Anzug, hatte eine tolle Uhr, war immer frisch rasiert, gutaussehend, spielte am Wochenende Golf. Und die Leute kamen zu ihm und meinten: 'Yo, Bruder! Was geht?‘ Mein Dad sagte darauf: 'Hi.‘ Ich sehe im Vorbeigehen vielleicht weiß aus. Ich habe das akzeptiert und habe nie versucht, etwas an der farbigen Kultur zu kontrollieren, dass nicht das Meine ist. Ich bin stolz darauf, in einer gemischtrassigen Familie zu sein. Ich bin stolz darauf, wer ich bin."

Während Halsey die farbige Kultur versteht und stolz darauf ist, kann sie das von einer anderen Künstlerin nicht behaupten und das ist Iggy Azalea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen