Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ihre Familie ist ihr ganzes Glück

Kate Winslet: Ihre Familie ist ihr ganzes Glück

21.10.2015 - 06:45 Uhr

London - Kate Winslet ist am glücklichsten, wenn sie mit ihrem Ehemann und ihren Kindern Zeit verbringen kann.

Das hat die Schauspielerin im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror" verraten. Die 40-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin am glücklichsten, wenn ich bei meiner kleinen Familie bin, wenn wir zusammen aufwachen, alle im Bett gestapelt sind und übereinander klettern. Dann hat jemand die tolle Idee, einen Cartoon anzusehen und mein Mann sagt, 'Ich mache Kaffee‘. Das sind die Momente, in denen ich so glücklich bin."

Kate Winslet hat übrigens drei Kinder: die 14-jährige Mia, den 11-jährigen Joe und den 22 Monate alten Bear. Seit 2012 ist sie mit Ned Rocknroll verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen