Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: auf Oscar stolz

Kate Winslet: auf Oscar stolz

24.02.2009 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet wird die 81. Oscarverleihung wohl nie vergessen.

Der Grund: Die Schauspielerin konnte am Sonntag (22.02.) endlich ihren ersten Academy Award entgegennehmen - und dann auch noch in der Königsdisziplin "Beste Hauptdarstellerin". Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, hat Winslet ihren großen Moment auch langsam realisiert. Die 33-Jährige erklärte: "Es sackt langsam. Ich habe nicht geflennt, kann mich an jeden erinnern und hoffentlich haben die Briten nicht einen einzigen Grund, böse auf mich zu sein."

Kate Winslet war in der Vergangenheit übrigens bereits fünf Mal für einen Oscar nominiert. Bisher ging sie immer leer aus, am Sonntag (22.02.) konnte sie die begehrte Auszeichnung für ihre Rolle in "Der Vorleser" endlich entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen