Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: auf Kurven stolz

Kate Winslet: auf Kurven stolz

01.03.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist vom derzeitigen Schönheitswahn in Hollywood genervt.

Immer wieder wurde die Schauspielerin in der letzten Zeit für ihre kurvige Figur belächelt. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, fühlt sich die 33-Jährige mit ihren weiblichen Rundungen aber pudelwohl. "Schauspieler machen sich damit zu Fantasiefiguren einer Fantasiewelt, wo sich doch bei ihrer Kunst alles um Ehrlichkeit drehen müsste... Ich bin lieber als kurvige Kate bekannt, statt die Statur eines Stocks anzustreben. Es gibt mehr im Leben als scharfe Wangenknochen", so Kate jetzt.

Kate Winslet hat vor der Kamera schon des öfteren die Hüllen fallen lassen. Bereits 1997 legte sie für den Kassenschlager "Titanic" die Kleider ab. Im vergangenen Jahr drehte sie ein paar Szenen für die Romanverfilmung "Der Vorleser" nackt ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen