Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Sport ist ein Muss

Kate Winslet: Sport ist ein Muss

09.03.2011 - 08:39 Uhr

London - Kate Winslet muss einiges für ihre Figur tun.

Inzwischen führt für die Schauspielerin an Sport kein Weg mehr vorbei. Sie sagte der britischen "Vogue": "Nun, ich bin jetzt 35. Ich muss alles zusammenhalten. Ich meine, verdammt noch mal, langsam fängt es an. Ich mache ein bisschen Pilates und ich gehe joggen. Ein bisschen davon und ein bisschen hiervon. Ich nehme an, mein Weg aus allem war immer, dass ich wirklich auf mich aufgepasst habe."

Kate Winslet ist derzeit übrigens Single. Und die Schauspielerin genießt es sehr, auf sich selbst gestellt zu sein und zu tun, was sie möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen