Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes muss regelmäßig Sport treiben

Eva Mendes muss regelmäßig Sport treiben

11.08.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Für Eva Mendes ist Sport Pflicht.

Da die Schauspielerin nämlich gerne isst, aber trotzdem schlank bleiben will, muss sie die angefutterten Kalorien auch wieder loswerden. Die 37-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich trainiere drei bis vier Mal mit leichten Gewichten im Fitnessstudio. Ich mache minimal 35 Minuten Ausdauertraining, aber man kann dabei viel schaffen, wenn man es klug nutzt. Und ich mache eine Stunde lang Training mit Gewichten."

Eva Mendes verzichtet im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen übrigens nicht auf Kohlenhydrate. Nur Weißbrot, weiße Nudeln und weißer Reis sind tabu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen