Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet setzt sich nicht unter Druck

Kate Winslet setzt sich nicht unter Druck

11.02.2009 - 07:20 Uhr

London - Die Oscars stehen kurz bevor! Und da gilt für sämtliche nominierten Damen: Gewichte stemmen, Kondition trainieren und Diät halten!

Allerdings nicht für Kate Winslet. Die Schauspielerin erklärte jetzt, so die "Sun", sie sei zwar sehr nervös, habe aber beschlossen sich nicht unter Druck zu setzen: "Ich trainiere nicht viel und ich esse, was immer ich möchte. Ich dachte einfach nur: 'Ich bin so nervös, ich möchte diesen Moment aber genießen. Ich möchte mich glücklich fühlen, weil ich glücklich bin." Und weiter meinte Winslet: "So setze ich mich keinerlei Druck aus."

Die Oscars gehen am 22. Februar über die Bühne. Kate Winslet wurde für "Der Vorleser" in der Kategorie "Beste Schauspielerin" nominiert. Dies ist bereits ihre sechste Oscar-Nominierung. Bislang ging die Britin aber immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen