Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Leo DiCaprio darf alles mit ihr machen

Kate Winslet: Leo DiCaprio darf alles mit ihr machen

12.02.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet und Leonardo DiCaprio verbindet eine tiefe Freundschaft.

Diese wirkt sich auf den Beruf der beiden aus. Die Hollywood-Stars vertrauen sich so sehr, dass es für sie vor der Kamera keinerlei Tabus gibt. Winslet sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Als wir schwierige Szenen drehten, entwickelten wir eine eigene Geheimsprache. Bei unserer Geschichten konnten wir alles tun, ohne uns albern vorzukommen. Leo dürfte mich sogar körperlich verletzten, wenn das bedeuten würde, eine Szene besser zu machen, und ich weiß, er empfindet das genauso. Ich glaube nicht, dass wir in der Lage wären, diese Chemie auf der Leinwand zu zeigen, wenn wir diese seltene Freundschaft nicht hätten."

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio freundeten sich 1997 am Set von "Titanic" miteinander an. Im Moment sind sie in dem Drama "Zeiten des Aufruhrs" gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen