Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Drängt sie Leo DiCaprio zum Heiraten?

Kate Winslet: Drängt sie Leo DiCaprio zum Heiraten?

01.03.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet wünscht sich angeblich nichts mehr, als dass Leonardo DiCaprio endlich eine Frau zum Heiraten findet.

Die beiden Hollywood-Stars sind seit Jahrzehnten eng befreundet und sie findet, es ist an der Zeit, dass der 41-Jährige eine Familie gründet. Immerhin hat er, nachdem er am Sonntag (28.02.) endlich seinen ersten Oscar gewonnen hat, beruflich inzwischen alles erreicht. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Kate ist wirklich überglücklich über Leos Oscar-Gewinn. Jetzt will sie, dass er sich einen weiteren Traum erfüllt - zu heiraten und eine Familie zu gründen. Sie weiß ohne Zweifel, dass Leo ein außergewöhnlicher Dad wäre. Sie sagt ihm ständig, dass er, wenn er erst einmal die Erfahrung des Vaterseins macht, er sich wahnsinnig in diese großartigste Rolle aller Zeiten verlieben wird! Kate hat mit ihm gescherzt, aber es war nicht wirklich ein Scherz, dass sie seine zukünftigen Freundinnen kennenlernen will, so dass sie entscheiden kann, ob sie Ehefrau-Material sind."

Leonardo DiCaprio soll aktuell übrigens Single sein. In der Vergangenheit war der Schauspieler unter anderem mit Bar Refaeli, Giséle Bündchen und Tony Garrn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen