Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Schmusen beim Dinner

Kate Winslet: Schmusen beim Dinner

11.10.2011 - 10:00 Uhr

Liebesschmaus: Kate Winslet (36) zeigte öffentlich ihre Leidenschaft.

Die Britin ('Titanic') speiste gemeinsam mit ihrem neuen Freund Ned Rocknroll in einem schicken italienischen Restaurant in London und die beiden schienen bei ihrem Liebesspiel gar nicht zu bemerken, dass um sie herum noch andere Leute, nicht zuletzt Hollywood-Star Gwyneth Paltrow, saßen.

"Kate knutschte sein Gesicht ab und ihm schien das nichts auszumachen. Sie waren so mit sich selbst beschäftigt. Kate saß irgendwann fast auf Neds Schoß", erzählte ein Augenzeuge dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "Es war ihnen scheinbar völlig egal, wer sie sieht, obwohl Gwyneth und ein paar Freunde an einem anderen Tisch saßen - und die sahen nicht gerade beeindruckt aus."

Die zwei Verliebten sind seit etwa einem Monat zusammen. Sie haben sich im Urlaub auf der Insel des Geschäftsmannes und Onkels von Rocknroll, Richard Branson, kennengelernt. Eigentlich heißt Ned Rocknroll Abel Smith, doch er änderte seinen Namen. Erst vor wenigen Monaten trennte er sich von seiner Gattin Eliza Cowdray (23) nach zwei Jahren Ehe.

Winslet war noch mit ihrem Lover Louis Dowler zusammen, als sie beiden sich trafen, doch inzwischen hat sich sich von dem Model getrennt.

Die Beauty war bereits zwei Mal verheiratet. Ihre Ehe mit Jim Threapleton endete bereits 2001. Letztes Jahr ließ sich Kate Winslet von dem Regisseur Sam Mendes scheiden. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen