Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson beim Schmusen erwischt

Robert Pattinson beim Schmusen erwischt

24.07.2013 - 12:00 Uhr

Toronto - Robert Pattinson ist beim Küssen fotografiert worden.

Der Schauspieler weilt derzeit für die Dreharbeiten für "Maps To The Stars" in Toronto, Kanada. Wie "Hollywoodlife.com" berichtet, war der 27-Jährige dort mit Freunden, darunter sein Co-Star Mia Wasikowska und ihr Freund Jesse Eisenberg, beim Abendessen. Dabei begrüßte er eine brünette Frau mit einem Kuss - ob auf die Lippen oder die Wange ist dabei nicht klar ersichtlich. Und sie soll nicht die einzige Dame gewesen sein, die ein Auge auf den Hollywood-Star geworfen hatte. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Alle Mädchen in dem Restaurant wollten Rob küssen, auch Mia. Niemand wollte allerdings Jesse küssen!"

Robert Pattinson ist seit Mai endgültig von Kristen Stewart getrennt. In den letzten Wochen wurde ihm eine Affäre mit Elvis-Enkelin Riley Keough nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen