Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max George beim Schmusen erwischt

The Wanted: Max George beim Schmusen erwischt

02.07.2013 - 05:45 Uhr

London - The Wanted-Star Max George scheint frisch verliebt zu sein.

Der Sänger wurde am Samstag (29.06.) beim Schmusen mit der Schauspielerin Lucy Mecklenburgh fotografiert. Wie die britische "Sun" berichtet, hatte er die 21-Jährige zum Konzert seiner Band in den "G-A-Y"-Club in London eingeladen. Nach dem Auftritt kamen die beiden sich im Vip-Bereich näher. Dort tanzten sie eng umschlungen und küssten sich. Und angeblich läuft schon eine ganze Weile etwas zwischen ihnen. Bisher wollen die beiden mit ihrer Romanze angeblich aber nicht an die Öffentlichkeit.

Max Georges Ex-Freundin Michelle Keegan ist übrigens mit Lucy Mecklenburghs Ex-Freund Mark Wright zusammen. Die beiden wurden an diesem Wochenende (29./30.06.) ebenfalls beim Schmusen fotografiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen