Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole beim Schmusen erwischt

Cheryl Cole beim Schmusen erwischt

06.01.2011 - 05:35 Uhr

Cape Town - Cheryl Cole ist tatsächlich mit dem amerikanischen Tänzer Derek Hough liiert.

Jetzt existieren Beweisfotos. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte die britische Sängerin ihren Dauerbegleiter bisher immer nur als "guten Freund" bezeichnet. Jetzt wurden die beiden beim gemeinsamen Liebesurlaub in Cape Town abgelichtet. Auf den Fotos ist unter anderem auch zu sehen, wie die beiden schmusen und sich küssen. Ein Insider sagte dazu: "Derek und Cheryl sind mehr als Freunde. Sie haben alles getan, um ihre Beziehung geheim zu halten, aber das wird immer schwerer."

Cheryl Cole trennte sich Anfang 2010 von ihrem untreuen Ehemann Ashley Cole und ist inzwischen geschieden. Bereits im Sommer desselben Jahres soll sie mit Derek Hough zusammengekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen