Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Probleme bei Liebesszenen mit Leo DiCaprio

Kate Winslet: Probleme bei Liebesszenen mit Leo DiCaprio

15.08.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat sich am Set von "Revolutionary Road" sehr schwer mit den romantischen Szenen mit Leonardo DiCaprio getan.

Wie "Entertainment Weekly" berichtet, spielen die beiden Hollywood-Stars in dem Streifen ein Paar in den 50er Jahren. Winslet hatte dabei allerdings große Probleme, sich in ihre Rolle hineinzuversetzen. Einer der Gründe dafür war, dass ausgerechnet ihr Ehemann Sam Mendes bei dem Film Regie führte. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich sagte mir ständig, 'Das ist zu seltsam.‘ Und Leo sagte, 'Oh, jetzt komm endlich drüber weg.‘ Und ich meinte, 'Ja, eine kleine Erinnerung: Du bist mein bester Freund. Er ist mein Ehemann. Das ist ein bisschen seltsam.‘" Und auch Mendes fiel es nicht leicht, seine Frau und DiCaprio bei Liebesszenen anzuleiten. Er sagte dazu: "Ich muss zugeben, es war ziemlich seltsam, meiner Frau Regieanweisungen darin zu geben, wie man Liebe macht. Aber das ist immer schwer, ob man mit einer Person verheiratet ist oder nicht."

"Revolutionary Road" ist übrigens die erste Zusammenarbeit von Winslet und DiCaprio seit "Titanic". Der Blockbuster aus dem Jahr 1997 übertraf alle Erwartungen und ist bis heute einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. DiCaprio und Winslet wurden durch "Titanic" praktisch über Nacht zu Welt-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen