Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: mit neuem Freund über den roten Teppich

Kate Winslet: mit neuem Freund über den roten Teppich

21.09.2010 - 16:59 Uhr

Madrid - Kate Winslet hat ihre Beziehung mit Louis Dowler offiziell gemacht.

Die beiden schritten gemeinsam über den roten Teppich. Wie die "Gala" berichtet, präsentierten sich die Schauspielerin und das Männermodel bei der Eröffnung einer Fotoausstellung von Mario Testino in Madrid zum ersten Mal der Öffentlichkeit als Paar. Verliebt und entspannt posierten die beiden gemeinsam und völlig selbstverständlich für die Fotografen.

Kate Winslet gab im März dieses Jahres offiziell das Scheitern ihrer Ehe mit Sam Mendes bekannt. Seit August soll sie mit Louis Dowler liiert sein. Bisher zeigten die beiden sich aber noch nicht bei offiziellen Anlässen als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen