Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schreitet in München über den roten Teppich

Robbie Williams schreitet in München über den roten Teppich

27.07.2011 - 13:21 Uhr

München - Robbie Williams ist morgen (28.07.) in München zu Gast.

Der Popstar wird bei der Premiere des Films "Cars 2" über den roten Teppich schreiten. Er hat zusammen mit Coutry-Star Brad Paisley das Rock-Duett "Collision of Worlds" zum Soundtrack des Animationsfilms beigesteuert. Robbie wird gegen 19 Uhr vor dem Mathäser Filmpalast erwartet. Neben dem Superstar werden außerdem die Synchronsprecher Thomas Kretschmann, Rick Kavanian und Martina Hill bei der Premiere erwartet. Der Film läuft morgen übrigens auch offiziell in den Kinos an.

Robbie Williams wird übrigens einen Tag später (29.07.) mit Take That im Münchner Olympiastadion auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GB schrieb am 29.07.2011 um 13:11 Uhr:

Der Typ nervt ohne Ende. Der soll mal eine Familie gründen und uns in Ruhe lassen.

Diese Seite teilen