Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hasst den roten Teppich

Kate Winslet hasst den roten Teppich

18.02.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hasst es, über rote Teppich zu schreiten.

Sie findet die ganze Zeremonie einfach nur nervenaufreibend. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 33-Jährige dazu: "Einer der tollen 'Okay, du kannst jetzt wieder atmen'-Momente ist, wenn man den roten Teppich hinter sich hat. Man denkt, 'Oh Gott, was ist, wenn ich hinfalle, was ist, wenn ich etwas Dummes sage, ich frage mich, ob sie den großen Pickel auf meinem Kinn sehen?' Die große Erleichterung kommt, wenn man durch die Tür geht und dort sind keine Kameras und man sagt, 'Hey, wo ist das Badezimmer?'"

Kate Winslet liebt es übrigens, sich für den roten Teppich aufzustylen. Was sie allerdings bei den Oscars am kommenden Sonntag (22.02.) tragen wird, das hat sie noch nicht entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen