Startseite » Musik » Musik News » Comet 2011: Jedward springen über den roten Teppich

Comet 2011: Jedward springen über den roten Teppich

27.05.2011 - 22:35 Uhr

Oberhausen - Keine Party ohne Jedward! Das britische Duo sprang heute (27.05.) in Oberhausen beim Viva Comet wie gewohnt durch die Luft - und auch über den roten Teppich.

Dort erkannte man die beiden an ihren typischen Sturmfrisuren, ihren Anzügen und den obligatorischen Turnschuhen. Und natürlich nahmen sich die Zwillinge ordentlich Zeit, um die Autogrammwünsche der deutschen Fans zu erfüllen. Auf dem roten Teppich selbst gaben sich die hyperaktiven Herren allerdings ziemlich kleinlaut und verschwanden schnell in den Vip-Bereich, um hier lautstark zu feiern. Da war Nena, die als erste Preisträgerin schon feststand und einen "Platin Comet" entgegennahm, schon gesprächiger. Ebenso Culcha Candela, die sich vor allem auf eine Sache freuten: die Aftershow-Party. Und Grund zum Feiern haben die Jungs, immerhin konnten sie sich über den Sieg in der Kategorie "Beste Band" freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fran schrieb am 28.05.2011 um 17:34 Uhr:

Ich weiss, dass es fuer einige Deutsche eine Kleinigkeit ist, aber Jedward kommen aus IRLAND sind also nicht Britisch!!! Die Briten und Iren nehmen das sehr ernst. Man moechte als Deutscher ja auch nicht als Niederlaender bezeichnet werden!

Diese Seite teilen