Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton will im Anzug über den roten Teppich

Gemma Arterton will im Anzug über den roten Teppich

24.02.2011 - 19:30 Uhr

London - Gemma Arterton ist es normalerweise ziemlich egal, was die Leute über ihren modischen Stil sagen.

Im Privatleben lässt die britische Schauspielerin sich bei ihren Outfits nicht reinreden. Bei großen öffentlichen Events ist das allerdings ein bisschen anders. Die 24-Jährige sagte der "Vogue": "Kleider für den roten Teppich sind etwas anderes, weil sich alles um dieses eine schöne Kleid dreht und das ist oft nicht wirklich einfallsreich. Ich wollte immer einen Anzug auf dem roten Teppich tragen, aber bisher hat man mir das immer ausgeredet. Das ist die Politik der Kleidung auf dem roten Teppich! Aber eines Tages werde ich es tun! Ich will mich einfach wohlfühlen, das ist mir am wichtigsten."

Gemma Arterton ist 2010 in zwei Blockbustern zu sehen gewesen. Sie spielte die weiblichen Hauptrollen in "Kampf der Titanen" und "Prince of Persia". Bekannt wurde sie 2008 als Bond-Girl in "Ein Quantum Trost". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen