Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: McConaughey statt DiCaprio

Kate Winslet: McConaughey statt DiCaprio

04.12.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist mit "Titanic" der große Durchbruch gelungen, doch eigentlich war er für diese Rolle gar nicht vorgesehen, sondern ein ganz anderer.

Kate Winslet hat jetzt verraten, dass sie gemeinsam mit Matthew McConaughey vorsprach. Denn offenbar wollte das Filmstudio Paramount unbedingt diesen Schauspieler für den Part des Jack, doch Regisseur James Cameron bestand auf DiCaprio. Winslet meinte dazu in der "The Late Show with Stephen Colbert": "Ich habe mit Matthew vorgesprochen. Ist das nicht seltsam? Ich habe das noch nie vorher in der Öffentlichkeit gesagt!"

James Cameron hat übrigens auch vor kurzem endlich verraten, warum Jack - gespielt von DiCaprio - in "Titanic" sterben musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen