Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet mag es fraulich

Kate Winslet mag es fraulich

15.07.2011 - 10:00 Uhr

Weiß, was sie will: Kate Winslet (35) hat ihren Stil gefunden und mag Kleidung, die unterstreicht, wie sie sich als Frau fühlt.

Die schöne Oscar-Preisträgerin ('Der Vorleser') wurde jüngst als aktuelles Gesicht der edlen Strickmarke 'St John' bekannt gegeben. Damit ersetzt sie Model Karen Elson, die davor die Nachfolge von Hollywood-Queen Angelina Jolie angetreten hatte.

Die Britin beschrieb die Kleidung der Luxusmarke als perfekt um einen stylischen Look zu kreieren, während man einen stressigen Tag hinter sich bringt.

"Eine Person zu sein, die in der Lage sein möchte, in kurzer Zeit etwas schickes und bequemes herauszuziehen, was gut zueinander passt, kann oft eine ziemlich Herausforderung sein. Dann schaut man sich eine Firma wie St John an und man kriegt es einfach hin", beschrieb sie in einem Backstage-Interview mit 'Style.com'. "Die Kleidung ist schön geschnitten, die Fabrikate sind elegant, man kann extrem schick aussehen, ohne dass es zu gewollt wirkt."

Winslet findet deswegen auch, dass die Botschaft des Labels ihren stressigen Alltag perfekt widerspiegele. Die Mutter von zwei Kindern liebt die Alltagstauglichkeit der Kleidung: "St John und die Botschaft, die sie mit ihren Kleidern verbreiten wollen, geht Hand in Hand mit dem Gefühl, wie ich mich als Frau fühle, als Mutter und als Schauspielerin", erklärte Kate Winslet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen