Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Kate Moss mag neue Freundin nicht

Rhys Ifans: Kate Moss mag neue Freundin nicht

24.08.2008 - 10:45 Uhr

London - Rhys Ifans will seine neue Freundin Kimberly Stewart in seinen Freundeskreis einführen.

Laut der britischen Zeitung "Daily Star" dürfte das aber nicht gerade leicht werden. Der Grund: Kate Moss. Auch sie ist Teil der berüchtigten Primrose Hill-Gang und kein großer Fan von Kimberly. Die 29-Jährige hatte nämlich vor einigen Wochen mit Jude Law angebandelt, dem Exmann von Moss' Busenfreundin Sadie Frost. Ein Insider sagte dazu: "Kimberly hat damit den Bogen überspannt. Jude und Sadie sind zwar seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen, aber er ist der Vater ihrer Kinder. Mit ihm eine Affäre anzufangen ist ein No-Go für die Clique. Das sind die Regeln der Gang."

Rhys Ifans und Kimberly Stewart sollen seit kurzem zusammen sein. Kate Moss ist eine sehr gute Freundin des Schauspielers. Sie tröstete ihn auch nach der Trennung von Sienna Miller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen