Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: Ich mag es lässig und leger

Kate Bosworth: Ich mag es lässig und leger

14.04.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth macht sich in ihrer Freizeit wenig Gedanken über ihr Outfit.

Die Schauspielerin trägt bei Veranstaltungen nämlich genügend glamouröse Klamotten und bevorzugt deshalb zuhause eher die praktischeren Kleidungsstücke. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, sagte die 31-Jährige wörtlich über ihren bevorzugten Kleidungsstil: "Ich mag es lässig und leger. Wenn ich den ganzen Tag Pyjamas tragen könnte, fände ich das toll! Ich habe gerade einen Western in Neuseeland gedreht, da habe ich nur schmutzige Jeans, Cowboystiefel und Chaps getragen. Ich liebe Mode, aber ich hasse es einzukaufen."

Übrigens: Kate Bosworth ist in Sachen Geld nicht gerade risikobereit. Sie könne sich nie vorstellen, ihr Geld in einem Casino aufs Spiel zu setzen, so die Schauspielerin. Sie sagte wörtlich: "Bei mir heißt es alles oder nichts, innerhalb einer sicheren Grenze... Ich setze nicht viel." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen