Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson mag britischen Regen

Kate Hudson mag britischen Regen

31.08.2012 - 16:42 Uhr

London - Kate Hudson stört der viele Regen in Großbritannien nicht.

Die Schauspielerin ist vor kurzem vom sonnigen Kalifornien in die englische Hauptstadt London gezogen. Gegenüber "Grazia Daily" meinte die 33-Jährige: "Ich komme total in den London-Vibe. Es regnete zwei Wochen lang und ich dachte: Ich muss hier raus, ich bin ein kalifornisches Mädchen. Aber jetzt regnet es zwei Wochen lang und ich stehe total drauf, ich gehe mit den Jungs spazieren, wir tragen die richtigen Stiefel und ich habe es geschafft, den perfekten Regenschirm zu finden."

Vor einem Jahr kam Bingham, der gemeinsame Sohn von Kate Hudson und ihrem Verlobten Matt Bellamy auf die Welt. Die Schauspielerin hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe. Ryder ist inzwischen sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen