Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Verlobte ist sein Fels in der Brandung

Benedict Cumberbatch: Verlobte ist sein Fels in der Brandung

12.11.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Sophie Hunter stärkt Benedict Cumberbatch immer den Rücken. Obwohl der Schauspieler sich darüber freut, so viele Fans zu haben, die ihn bewundern und seine Arbeit loben, zählt für ihn nur eine Meinung - die seiner Verlobten.

Er sagte dazu in einem Interview mit "People": "Es ist nett, aber die einzige Unterstützung, die ich wirklich brauche, um ehrlich zu sein, ist die der Frau, die ich liebe und der ich einen Antrag gemacht habe."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Die beiden werden seit dem Sommer miteinander in Verbindung gebracht, kennen sich aber schon seit 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen