Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles ist der Fels in der Brandung

One Direction: Harry Styles ist der Fels in der Brandung

25.03.2015 - 09:18 Uhr

London - Das Weiterbestehen von One Direction hängt angeblich am seidenen Faden - und der heißt Harry Styles.

Das jüngste Mitglied soll derzeit derjenige in der Boyband sein, der alles zusammenhält. Nachdem Zayn Malik vor kurzem die Asien-Tournee wegen Stress und Erschöpfung abgebrochen hat und Louis Tomlinson mit Liebeskummer kämpft, soll Harry die Stimme der Vernunft sein. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Zayn hat Probleme, mit denen er fertigwerden muss. Louis kämpft emotional. Liam und Niall haben ihre eigene Clique gegründet. Aber Harry ist das Herz der Band und er verhindert, dass alles auseinanderfällt. Zum ersten ist Harry einfach ein toller Kerl, den alle Jungs gern um sich haben. Zum zweiten ist er mit allen gut befreundet und hört sich ihre Probleme wirklich an."

One Direction sind aktuell übrigens auf großer Welttournee. Die Boyband machte Schlagzeilen, weil Zayn Malik vor kurzem nach England zurückreiste. Der 22-Jährige kommt mit dem Leben im Rampenlicht angeblich nicht länger zurecht. Außerdem trennte Louis Tomlinson sich vor wenigen Tagen offiziell von seiner langjährigen Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen