Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Kotzen war lustig

Kate Winslet: Kotzen war lustig

26.11.2011 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet bezeichnet eine Szene, in der sie sich übergeben musste, als sehr lustig.

Für ihren neuen Streifen "Der Gott des Gemetzels" musste die Schauspielerin so tun, als ob sie in die Wohnung eines Ehepaares kotzt. Der "Vogue" erklärte sie: "Es war eine der lustigsten, aber auch eine der kompliziertesten Anforderungen, die ich als Schauspielerin zu bewältigen hatte. Könnten Sie drei Mal nacheinander, in dieselbe Richtung und mit derselben Menge Speisebrei im Mund, so tun, als ob sie sich übergäben?" Kates Mitleid für diese Szene gilt allerdings eher ihrer Film-Partnerin Jodie Foster: "Die arme Jodie Foster als Gastgeberin durfte dann alles wieder aufwischen - drei Tage nacheinander."

Übrigens: Seit Donnerstag (24.11.) läuft "Der Gott des Gemetzels" mit Kate Winslet in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen