Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Twilight-Geburtsszene war lustig

Taylor Lautner: Twilight-Geburtsszene war lustig

06.02.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner ist es fast unmöglich gewesen, sich bei der Geburtsszene in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1" das Lachen zu verkneifen.

Was auf der Leinwand so schrecklich und beängstigend wirkt, war bei den Dreharbeiten eher grotesk. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Manchmal war es schwer, ein ernstes Gesicht zu machen. An einem Punkt hört sie auf zu atmen, sie ist ohnmächtig und ich muss erste Hilfe leisten. Ihre Lippen sind geschlossen und plötzlich muss ich meinen ganzen Mund über ihre Lippen stülpen. Es hat am Ende funktioniert, aber in dem Moment war es lustig."

"Breaking Dawn 1" kam übrigens Ende 2011 in die Kinos, der zweite und finale Teil wird Ende dieses Jahres veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen