Startseite » Film + TV » Film + TV News » Warren Beatty: Dreharbeiten sind wie kotzen

Warren Beatty: Dreharbeiten sind wie kotzen

27.04.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Für Warren Beatty ist die Schauspielerei eine echte Quälerei.

Deshalb lehnte der Hollywood-Star in den letzten Jahren laut Medienberichten auch Hauptrollen in Blockbustern wie "Superman", "Kill Bill" und "Der Pate" ab. Beatty sagte dazu: "Ich mache nur Filme, die ich machen will. Für mich war es wie erbrechen, einen Film zu machen. Ich habe mich nicht darauf gefreut, aber danach fühlte ich mich besser. Wenn ich ein ausgefülltes Leben habe, so wie jetzt, werden die Zeiträume, in denen ich nicht erbrechen will, länger."

Übrigens: Warren Beatty ist bei den Golden Globes 2006 für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen