Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Jaguar baut Auto mit ihren Kurven

Kate Winslet: Jaguar baut Auto mit ihren Kurven

21.11.2006 - 06:13 Uhr

New York - Kate Winslet ist wohl die einzige Frau, der ein Auto gewidmet wurde.

Ein Designer von "Jaguar" fand die Kurven des "Titanic"-Stars so anregend, dass er sich für ein einen neuen Wagen inspirieren ließ. Jetzt war die 31-Jährige in der Us-Talkshow von Jay Leno zu Gast, um das Auto vorzustellen. Ganz zufrieden ist Kate laut der "Bild"-Zeitung aber noch nicht, sie sagte: "Die Scheinwerfer sind mir nicht groß genug. Die müssen weg." Und außerdem hätte sie gerne noch eine Minibar unter dem Armaturenbrett.

Übrigens: Kate Winslet will noch mal Mutter werden. Damit hätte sie dann drei. Ihre Tochter Mia, aus der Ehe mit Jim Threapleton, kam im Jahr 2000 zur Welt. Inzwischen ist Kate mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet. 2003 wurde der gemeinsame Sohn Joe Alfie geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen