Startseite » Musik » Musik News » Jamelia macht Werbung für Jaguar

Jamelia macht Werbung für Jaguar

16.05.2005 - 10:10 Uhr

London - Die britische Pop-Sängerin Jamelia ist das neue Gesicht der Luxus-Automarke Jaguar.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist der Vertrag schon unter Dach und Fach. Ein Insider dazu: "Die Verhandlungen sind beendet, der Deal steht. Sie muss jetzt nur noch den Vertrag unterschreiben." Einzelheiten zur Werbe-Kampagne von Jaguar sind nicht bekannt. Auch die Gage, die Jamelia dafür bekommt, wurde nicht genannt.

Ende vergangenen Jahres wurde Jamelia das neue Werbe-Gesicht der Sportmarke Reebok. Die Kampagne soll ihr rund 360.000 Euro eingebracht haben. Ob und wann wir die Werbung hierzulande zu Gesicht bekommen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang April gab Jamelia ihre Schwangerschaft bekannt. Die Sängerin und ihr Freund Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Schon im November 2004 sagte die Sängerin, dass sie gerne Kinder mit dem Fußballer hätte. Das Paar will heiraten, aber ein Termin steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen