Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet liebt ihre Kurven mehr denn je

Kate Winslet liebt ihre Kurven mehr denn je

14.03.2015 - 10:57 Uhr

London - Kate Winslet ist mit ihren weiblichen Rundungen sehr glücklich.

Seit die Schauspielerin Mutter geworden ist, hat sie die eine oder andere Kurve mehr an ihrem Körper zu bieten, und die liebt sie sehr. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 39-Jährige: "Ich fühle mich mal mehr, mal weniger selbstbewusst, so wie andere Menschen auch, aber ich kann ehrlich sagen, und zwar jetzt mehr denn je, dass ich wirklich die Tatsache liebe, dass ich kurvig bin. Ich habe Brüste, ich habe einen Hintern und einen Mann, der mich liebt."

Kate Winslet ist übrigens mit Ned Rocknroll verheiratet und sie ist dreifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen