Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty kauft seinen Achten Jaguar

Pete Doherty kauft seinen Achten Jaguar

29.03.2006 - 18:30 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty hat sich ein neues Auto gekauft - und zwar einen Jaguar.

Allerdings ist das nicht der erste Wagen der Luxusmarke im Besitz des Sängers. Acht Stück sollen sich bereits in seinem Besitz befinden, so die britische Zeitung "The Sun". Nur sieben stehen allerdings in seiner Garage. Grund: Einer von Dohertys Jaguars wurde kürzlich abgeschleppt, heißt es. Also entschloss er sich kurzerhand einen neuen zu kaufen. Wie viel Doherty für sein Luxus-Gefährt hinblättern musste, ist nicht bekannt.

Möglicherweise will Pete Doherty damit Kate Moss beeindrucken. Der Sänger versucht nämlich das Herz seiner Ex-Verlobten zurück zu erobern. Das Topmodel hatte ihn wegen seiner Drogensucht verlassen. Nun gelobte er Besserung - zum mittlerweile x-ten Mal.

Jüngst hieß es, Kate Moss und Pete Doherty hätten eine gemeinsame Nacht verbracht. Am nächsten Morgen wurden die beiden dann beim Verlassen des Hauses des Künstlers Jake Chapman im Londoner Stadtteil Islington gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen