Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ihr Jüngster macht ihr Sorgen

Kate Winslet: Ihr Jüngster macht ihr Sorgen

12.11.2015 - 17:03 Uhr

München - Kate Winslet sieht soziale Medien kritisch.

Die Schauspielerin meidet "Facebook", "Twitter" und Co., für ihre drei Kinder sind sie jedoch Alltag. Und ein bisschen Sorgen macht der 40-Jährigen diese Entwicklung schon. Sie sagte im Interview mit der Illustrierten "Gala": "Um meine elf- und 15-jährigen Kinder mache ich mir gar keine Sorgen, das haben wir ganz gut im Blick. Um meinen zweijährigen Sohn schon eher. Er nimmt alles in die Hand und tut so, als wäre es ein Telefon. Er nimmt zum Beispiel eine Spielkarte und fängt an, diese typische Wischbewegung zu machen. Er tut nicht einmal mehr so, als würde er Knöpfe drücken. Er ist ein intelligenter Junge, aber Kinder machen einfach alles nach, und das macht mir schon Sorge."

Kate Winslet ist aktuell übrigens in der Filmbiografie "Steve Jobs" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen