Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sein jüngster Sohn ist ein Wonneproppen

Elton John: Sein jüngster Sohn ist ein Wonneproppen

16.09.2013 - 17:09 Uhr

London - Elton Johns jüngster Sohn Elijah ist ein richtiger Wonneproppen! Der Sänger gestand, dass der sieben Monate alte Knirps wesentlich schneller wächst als jedes andere Kind in seinem Alter und dass es sogar schon die Kleider seines zwei Jahre alten Bruders Zachary anziehen kann.

Laut "Contactmusic.com" sagte Elton: "Elijah ist ein Riesen-Baby! Er hat schon dieselbe Sockengröße wie sein Bruder Zachary, er ist wirklich groß! Ich meine, er ist wunderschön, er ist einfach nur riesig."

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne, den zweijährigen Zachary und den sieben Monate alten Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen