Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer wird jüngster DSDS-Juror aller Zeiten

Mike Singer wird jüngster DSDS-Juror aller Zeiten

14.08.2020 - 08:25 Uhr

Köln - Er ist erst 20 Jahre und wird kommendes Jahr neben Dieter Bohlen in der Jury von Deutschland sucht den Superstar sitzen: Mike Singer.

Das verkündet "RTL.de" gestern (13.08.). Der Popsänger und Songwriter ist demnach der jüngste DSDS-Juror aller Zeiten. Stolz sagt er: "Ich fühle mich sehr geehrt, in der 'DSDS‘-Jury sitzen zu dürfen. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde. Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job." Wer glaubt, das Zeug zum neuen Superstar zu haben, kann sich übrigens noch bewerben.

Mike Singer hatte sich übrigens mit dem Coronavirus infiziert, ist inzwischen aber wieder gesund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen