Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Freunde machen sich Sorgen

Kate Winslet: Freunde machen sich Sorgen

11.09.2010 - 10:31 Uhr

New York - Kate Winslets Freunde sind in Sorge. Der Grund: die Schauspielerin habe sich zu schnell auf eine Beziehung mit Louis Dowler eingelassen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Niemand ist böse auf Kate, weil sie nach dieser schmerzhaften Trennung ihr Liebesleben wieder in den Griff bekommen will. Aber das geht einfach zu schnell. Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, handelt Kate immer zu rasch und am Ende ist sie unglücklich."

Kate Winslet trennte sich nach siebenjähriger Ehe im März von Sam Mendes. Seit einigen Monaten ist sie nun mit dem Model Louis Dowler zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen