Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hat Ex-Freund das Herz gebrochen

Kate Winslet hat Ex-Freund das Herz gebrochen

12.12.2011 - 12:35 Uhr

London - Kate Winslet hat ihrem Ex-Freund Louis Dowler das Herz gebrochen.

Dies hat das Männermodel jetzt selbst in einem Interview bestätigt. Winslet beendete die Beziehung nach einem Aufenthalt in der Karibik, indem sie ihren jetzigen Freund Ned Rocknroll kennen lernte. Dowler erzählte der britischen Zeitung "Daily Mail": "Ich denke nicht, dass Kate sich gut verhalten hat und ich habe das immer noch nicht verarbeitet. Ich habe sie geliebt und das kann man nicht einfach so über Nacht ausschalten." Die Schauspielerin hatte sich laut dem 34-Jährigen nicht ganz fair verhalten, als es zur Trennung kam. Dowler weiter: "Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es war keine ganz saubere Trennung. Ich bin ein entspannter Typ und laufe nicht mit einem langen Gesicht herum - aber ich verehre sie immer noch heimlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen