Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ashley hat mir fast das Herz gebrochen

Cheryl Cole: Ashley hat mir fast das Herz gebrochen

06.09.2010 - 07:52 Uhr

London - Cheryl Cole hat erstmals über die Trennung von Fußballstar Ashley Cole gesprochen.

Als sie herausgefunden habe, dass ihr Gatte sie mehrfach betrogen hat, habe es ihr fast das Herz gebrochen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Natürlich bricht das einem das Herz, aber es ist nicht so, dass es vollkommen überraschend kam. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass keine Kinder im Spiel waren." Sie habe gelernt, dieses Kapitel ihres Lebens zu akzeptieren, wolle aber nun damit abschließen.

Cheryl und Ashley Cole hatten sich im Februar dieses Jahres getrennt. Am vergangenen Freitag (03.09.) wurde die Ehe vor einem Londoner Gericht offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen