Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hat Bradley Cooper ihr das Herz gebrochen?

Lady Gaga: Hat Bradley Cooper ihr das Herz gebrochen?

29.09.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Im Film "A Star is Born" gibt es kein Happy-End. Dafür sah es aber so aus, als habe es zwischen den Hauptdarstellern Lady Gaga und Bradley Cooper ordentlich gefunkt.

Nachdem sich Cooper dann auch von seiner Verlobten Irina Shayk getrennt hatte, befeuerte das die Gerüchte noch mehr. Ein Insider hat gegenüber dem US-Magazin "Life & Style" verraten: "Lady Gaga hat sich während des Filmens und der Promo für 'A Star is born' Hals über Kopf in Bradley verliebt. Sie dachte, er sei 'der Eine' und nahm an, dass er genauso fühlte - bis vor Kurzem." Laut der Quelle habe Cooper der 33-Jährige das Herz gebrochen. Der Insider sagte weiter: "Gaga glaubt, dass Bradley ihr etwas vorgemacht hat, weil er ihr zu verstehen gegeben hat, dass sie ein Paar würden, sobald er Single ist." Angeblich sei ihm dann aber alles zu schnell gegangen. Der Wahrheitsgehalt lässt aber wohl zu wünschen übrig. Laut verschiedenen anderen Berichten, wie zum Beispiel auf "gossipcop.com", gab es zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper nämlich nie eine Art Beziehung.

Weder die Sängerin, noch der Schauspieler haben bisher eine Beziehung zwischen ihnen bestätigt. Wie die "Bunte" berichtet, soll Lady Gaga mittlerweile ja auch dem Tontechniker Dan Horton daten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen